Ursprung: Kaufberatung Twin Tuner Typ "eierlegende Wollmilchsau"
Hm, aber das mache ich doch täglich mit meinem HD+- oder Sky-kompatiblem PANASONIC DMR-BST940.techno-com hat geschrieben:...bei KEINEM Gerät das HD+- oder Sky-"zertifiziert" ist muss man über eine "gute" Funktion nachdenken, die haben alle noch nicht einmal eine offene USB- oder Netzwerk-Schnittstelle das man Filme nur mal ggf. per LAN (WLAN etc. müssen wir gar nicht drüber reden !) auf einen PC zur Weiterbearbeitung übertragen kann. Von "Streaming" müssen wir erst gar nicht reden...
Gerade eben lasse ich hier auch auf meinem Rechner Music Deluxe HD im Hintergrund laufen, tadellos und unterbrechungsfrei über das Netzwerk aus meinem Wohnzimmer hierüber gestreamt.
Und wenn ich beruflich in M unterwegs bin, kann ich dank sicher aufgebohrtem Zugang hier zu Hause in DO und DynDNS auch in der Ferne aufgenommene Videos oder auch Live-TV sehen. Und wenn ich mal eine Timer-Aufnahme aus der Ferne starten möchte, so funktioniert auch das einwandfrei. Und, und...
Also das reicht mir doch alles bisher, zumal die Android-App mit integriertem TV-Guide auch ganz neckisch ist, mir aber generell TV-Glotzen auf diesen kleineren Geräten keinen Spaß macht, sehe ich das mehr als Gag...