Hallo,
ich möchte hier meine Beweggründe bekannt machen, weshalb wir den Verkauf unserer Produkte auf Amazon eingestellt haben und unsere Produkte ab sofort nur noch über unseren eigenen Shop auf www.Haenlein-Software.com verkaufen:
Ungeachtet davon, dass sich Amazon üppige Provisionen von den Verkaufserlösen einbehält, sind nun 18 Lizenzen aus 2 Lieferungen im Lager von Amazon spurlos verschwunden.
Von der ersten Lieferung Anfang Dezember wurden noch 2 Lizenzen verkauft und der Rest war nicht mehr auffindbar. Die 8 Lizenzen hat uns Amazon erstattet.
Man bat mich den Lagerbestand neu aufzufüllen, was ich auch tat.
Mit 2 E-Mails hatte mir Amazon den Wareneingang bestätigt. Zudem war der Ablauf auch in meinem Händlerbereich in einem Ablaufdiagramm klar ersichtlich:
Als diese 10 Lizenzen nach Wochen wieder nicht im Lagerbestand auftauchten, forderte ich mehrfach eine Klärung.
Amazon forderte jedes Mal einen Nachweis, dass die Ware von mir verschickt wurde.
Meine Hinweise, dass Amazon den Empfang bestätigt hat und die Ware sogar vom Amazon Lager Dortmund nach Polen weiterversandt wurde, interessierte keinen.
Man bestand stur weiterhin auf einen Versandnachweis.
Diese Nachricht hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht:
Danach wurden weitere Anfragen von mir im Händlerbereich einfach ignoriert und vom Support sofort auf „erledigt“ gesetzt.
Den ganzen 17-seitigen Schriftwechsel und auch die Bestätigungsmails habe ich in meinem Forum allen zugänglich gemacht.
Wen es interessiert, kann sich dort sein eigenes Bild davon machen, wie Amazon mit seinen Händlern umgeht:
http://forum.haenlein-software.com/view ... 150&t=6905
Aktuell läuft im TV Werbung von Amazon, die zeigt wie toll die Firma mit seinen Angestellten umgeht.
Ich finde das Verhalten mir gegenüber als überheblich und arrogant. Wenn Ihr der gleichen Meinung seit, würde es mich freuen, wenn Ihr diesen Beitrag teilen würdet.
Vielleicht erfährt über diesem Weg die Marketing-Abteilung oder ein höherer Vorgesetzter von Amazon von meinem Fall und stellt den Support von Amazon zur Rede, denn sämtliche Bitten mit einem Vorgesetzten zu sprechen wurden auch einfach ignoriert.
Kein Versand mehr über Amazon, weil Ware im Lager verschwindet...
Moderator: Ralf Haenlein
- Ralf Haenlein
- Foren-As
- Beiträge: 107
- Registriert: 9. März 2015 16:06
- Wohnort: 65817 Eppstein, Langstr. 33
- Danksagung erhalten: 49 Mal
- Kontaktdaten:
Kein Versand mehr über Amazon, weil Ware im Lager verschwindet...
Schnelle Antwort? Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
10% Rabatt? Verwende Gutschein: 6454383
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein
Über ein “Like” auf Facebook würde ich mich sehr freuen.
10% Rabatt? Verwende Gutschein: 6454383
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein
Über ein “Like” auf Facebook würde ich mich sehr freuen.
-
- Related Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Monoblock Astra immer noch bei 90 /10 aber kein Hotbird mehr (!)
von mumechs » 6. November 2024 19:54 - 1 Antworten
- 456 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
7. November 2024 10:31
Monoblock LNB´s
-
-
- 4 Antworten
- 599 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fred59
Neuester Beitrag
28. Oktober 2024 14:03
Mülleimer
-
-
Kein Signal mit Dose, direkte Verbindung funktioniert
von Deleted User 14481 » 9. Oktober 2024 09:36 - 1 Antworten
- 164 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
9. Oktober 2024 10:01
Mülleimer
-
-
-
Multischalter/LNB - erst schlechter Empfang und dann gar keiner mehr
von Stud123 » 4. August 2024 15:34 - 1 Antworten
- 403 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
4. August 2024 15:58
Mülleimer
-
-
-
Kein SAT-Empfang - Signalstärke 45 % - Signalqualität 10 %
von Deleted User 14396 » 6. Juni 2024 11:21 - 2 Antworten
- 4004 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Deleted User 14396
Neuester Beitrag
6. Juni 2024 11:52
Mülleimer
-
-
- 1 Antworten
- 731 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
30. Dezember 2023 21:17
Mülleimer
-
-
Neues Smart triple Tuner TV Gerät und kein Empfang "deutscher" Sender
von Moggi_de » 4. Oktober 2023 17:36 - 1 Antworten
- 762 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
5. Oktober 2023 10:10
Mülleimer
-
-
- 0 Antworten
- 5410 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von guba
Neuester Beitrag
17. Juni 2023 23:18
Sky- News
-
- 1 Antworten
- 1125 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
16. Mai 2023 17:37
Mülleimer
-
-
Weiterhin keine SD-Abschaltung: Seven.One und Astra verlängern Vertrag um mehrere Jahre
von techno-com » 23. Februar 2023 14:11 - 1 Antworten
- 2029 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
4. Oktober 2023 11:58
News
-