ja nachdem ich Hotbird über Kingosat hinzugefügt habe, vorher war da nichts.
Das ist nur eine Festellung, habe doch oben geschrieben die Einstellungen sind Voreinstellungen bzw. sind da hinterlegt, ICH brauche diese nicht und habe sie auch NICHT eingestellt. Habe die Box so ausgeliefert bekommen.techno-com hat geschrieben: 9. Juni 2021 10:10Wofür benötigen sie diese Einstellungen und warum haben sie diese konfiguriert ???? Sie haben Astra + Hotbird, mehr nicht ... also nur die Einstellungen dafür vornehmen, fertig. Alles andere nicht mit "LNB32" oder so konfigurieren, einfach dort gar nichts machen und aus lassen.

Herr Uhde, ich habe die vorgegeben Einstellungen in TUNER A durchgeführt, Hotbird hinzugefügt, anschließend Astra LNB1 zugewiesen, Hotbird LNB2 zugewisen, wie sie geschrieben haben.techno-com hat geschrieben: 9. Juni 2021 10:10Da sehe ich immer noch das sie TunerB und folgende konfiguriert haben .. hatte doch jetzt mehrmals geschrieben NUR den TunerA konfigurieren und erst wenn dann alles geht die anderen auch einstellen bzw. überhaupt erst aktiv schalten.
Bei TUNER B und den restlichen habe ich nichts weiter gemacht! Wähle ich nun TUNER B an oder C, passiert folgendes...LOADING und die BOX hängt sich auf!!!
Ich ziehe den Stecker, warte paar Minuten, gehe in die Einstellungen, wähle Tuner B an und zack das gleiche Spiel - Loading und das System hängt sich auf.
Aber
Tuner A ist zu mindest richtig eingerichtet.
Gilt es hier was zu beachten? vor der Suche löschen "ja" oder "nein", bei "ja" lösch ich dann auch meine Fav-Liste?