[vo] Unterföhring - Der Pay-TV-Anbieter und Premiere-Nachfolger Sky ist mit dem ersten Monat unter der neuen Marke rundum zutrieden.
Das sagte Marcello Maggioni, Senior Vice President Sales und Marketing auf einer Sky-Pressekonferenz. Für den ersten Monat nach der Umbenennung von Premiere in Sky zieht Maggioni ein positives Fazit. Man habe zu einem günstigen Zeitpunkt gestartet und sei sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen.
Zukünftig will Sky einen klaren Schwerpunkt setzen: "Wir verkaufen Inhalte", beteuerte Maggioni. "Man hält den Kunden nicht, weil er im Vertrag ist, sondern weil er die Inhalte gut findet", sagte Maggioni. Deshalb habe Sky die Vertragslaufzeit von 24 auf zwölf Monate reduziert.
Dabei sei es eine wichtige Voraussetzung gewesen, die Zugangsberechtigungssysteme sicher zu machen und die Schwarzseher auszusperren. Ebenso die Pay-TV-Rechte für die Fußball-Bundesliga für Kabel und Satellit seien ein entscheidender Erfolgsfaktor, auf den man in Unterföhring auch in Zukunft setzen will. Das neue Management-Team soll ebenfalls zum Erfolg der Marke Sky beitragen.
Das Ziel sei bekannt: Bis Ende des nächsten Jahres will der Pay-TV-Sender ein Gewinn vor EBITDA (Ergebnis vor Steuern, Finanzergebnis und Abschreibungen) bei drei bis 3,4 Millionen Abonnenten vorweisen. Profitabel sein soll das Geschäftsmodell ab 2011.
Es herrscht deutliche Aufbruchsstimmung im Hause Sky. Die soll sich auch auf die Kunden übertragen. Schließlich stehe die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt, versichert Maggioni. Um die Kundenbetreuung zu verbessern, hat Sky eigenen Angaben zufolge die Kapazitäten seiner Call-Center ausgebaut und setzt auf intensive Mitarbeiterschulungen.
Doch auch die Mitarbeiter sollen vom dem Neubeginn profitieren. Eine neue Geschäftszentrale befindet sich in Unterföhring im Bau. Sie ist rund wie ein römisches Kolosseum. Und wer in der Mitte steht, kann künftig - umgeben vom Sky-Gebäude - in den Himmel blicken.
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de vom 7.8.09
Sky mit erstem Monat sehr zufrieden
- techno-com
- Site Admin
- Beiträge: 22274
- Registriert: 17. November 2005 09:32
- Wohnort: 74076 Heilbronn
- Hat sich bedankt: 500 Mal
- Danksagung erhalten: 568 Mal
- Kontaktdaten:
Sky mit erstem Monat sehr zufrieden
Vielleicht sind wir nicht günstiger als ein Discounter oder reiner Online-Kartonschieber, aber sicherlich besser !
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......
Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.
Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).
Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.
Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
Normkonforme Beratung und Bau sind bei uns selbstverständlich.
Sat-Shop Heilbronn Kunden können sich auch nach dem Kauf auf unseren besten Service verlassen
Hier im Forum wird kein After-Sales-Support für Fremdkäufe geleistet !! Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer ......
Tristan Uhde / Satanlagen Onlineshop / SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de (SSL) / SAT-Onlineforum https://www.satanlagenforum.de (SSL)
Tel ------ (Fragen gehören ins Forum ! Den nur hier können sie richtig bearbeitet werden, auch was hier noch nicht von A-Z genau schon erklärt/behandelt ist ) .. Dieser Hinweis weil täglich dutzende Fragen per Email oder per PM über das Forum rein kommen die noch dazu inhaltlich nicht das intus haben das man etwas dazu sagen könnte.
Wichtiger Hinweis: Zuständigkeiten verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) und Blitzschutzfachkräfte
Informieren Sie sich dort über Folgen und Auswirkungen von Eigenleistung und lassen Sie selbst durchgeführte Installationen von entsprechender Stelle prüfen und abnehmen. Dafür sind VOR ORT spezielle und qualifizierte Blitzschutz-Fachkräfte notwendig, Ferndiagnosen für Blitzschutz/Erdung können hier NICHT durchgeführt werden ("wie kann ICH das machen ..." oder ähnlich bringt da nichts).
Diese Signatur wächst von Woche zu Woche und enthält immer mehr grundlegende Inhalte die bitte berücksichtigt werden sollten bei bzw. VOR Anfragen !
100% beantwortet werden können nur Anfragen die auch alle relevanten Teile beinhalten die man benötigt für eine Antwort (genaue Beschreibungen/ Angabe von Herstellern/Typen für vorhandenes Material etc.). Bitte vermeiden Sie Aussagen wie "habe viel gelesen, aber versteht das nicht ..." ohne Nennung von dem was Sie gelesen haben und was genau unklar war an den Erklärungen die hier gelesen wurden - den nur dann kann man auch darauf eingehen was event. unklar ist/war.
Bitte unbedingt vor einem Post lesen => Boardregeln / Datenschutz
Wir erteilen hier keine Rechtsberatung, unsere Hinweise sind nach bestem Wissen und bedürfen einer entsprechenden juristischen/technischen weiteren Beratung.
-
- Related Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7878 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
13. Februar 2024 15:10
Technik- News
-
- 17 Antworten
- 1451 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von fm1114
Neuester Beitrag
11. Dezember 2023 18:10
Fragen allgemein/ andere Marke
-
- 0 Antworten
- 5294 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von guba
Neuester Beitrag
17. Juni 2023 23:18
Sky- News
-
- 0 Antworten
- 4789 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
2. Juni 2023 12:06
Sky- News
-
- 1 Antworten
- 1354 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
22. März 2023 12:27
Sky- News
-
- 0 Antworten
- 5017 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
8. März 2023 13:15
Sky- News
-
-
Prioritätsschalter mit SkyQ Receiver - 2 SAT-Receiver an einem Kabel
von arwar52 » 16. Mai 2021 14:01 - 4 Antworten
- 1052 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
17. Mai 2021 09:53
Mülleimer
-
-
- 1 Antworten
- 618 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
2. April 2021 10:29
Mülleimer
-
-
SkyQ Störung "Sender weg nach Update" behoben: So müssen Betroffene nun vorgehen
von techno-com » 3. Februar 2021 16:51 - 0 Antworten
- 4846 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
3. Februar 2021 16:51
Technik- News
-
-
- 5 Antworten
- 893 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von techno-com
Neuester Beitrag
26. November 2019 15:12
Mülleimer