ich bin Neu in diesen Forum, also ich habe in SAT Shop die WaveFrontier T90 entdeckt, darauf kam ich durch den Link in diesen Forum, also ich habe vor diese Anlage zu kaufen und möchte damit 8 Satelliten empfangen, also habe ich jetzt fast alles über dieser, in diesen Forum und Anleitungen und Rechentool gelesen und ich hoffe ich schaffe diese alles so Aufzubauen wie beschrieben.

Nun gut, ich möchte eine Anlage mit 8 Sat für 4 Teilnehmer Einrichten, ich habe bereits 7 Inverto Quad Black MultiConnect LNB 0,2 dB extra slim 23mm, 4 DiSEqC 1.1 - 8/1, 120 db Kabel und einen Sat-Receiver Medialink Head.
Wenn ich das richtig sehe brauche ich noch einen Black MultiConnect LNB 0,2 dB extra slim 23mm und die WaveFrontier T90 Sat Antenne?
Kann ein Leihe eine solche Satanlage montieren, ich habe bis jetzt nur wenig Erfahrung, zuvor hatte ich Astra und Hotbird über einen Mischschalter, war eigentlich sehr einfach, aber 8 Satelliten Einstellen … finden?

Nun habe ich gelesen das bei den meisten Receivern nur 2 SAT vorprogrammiert sind, wie bekomme ich die restlichen dazu? Und muß man bestimmte Einstellungen bei den Reciver zusätzlich machen?

Welchen zweiten Receiver würdet Ihr mir zusätzlich empfehlen, DiSEqC 1.1 , HDTV, Ci Modul, gute Bildqualität… (Vielleicht sogar mit Festplatte und DVD Aufnahme..)
Auf einer Antwort würde ich mich sehr freuen….
Danke Oliver